Space IBIZA World Tour - Part Two, 01.05.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Space IBIZA World Tour - Part Two, 01.05.2004 |
Martin Martini |
4 May 2004, 17:52
Beitrag
|
Guests |
War da keiner dort? Würde mich mal interssieren wie so war?
|
|
|
4 May 2004, 19:02
Beitrag
|
|
progressive - was ist das? Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 673 |
Also ich hab mich um mitternacht noch aufgerappelt (nach einer heftigen nacht am vortag), und bin doch noch ins sliders gefahren...
Dort angekommen, gleich runtergegangen, und gestaunt, wie wenig los war. Musik war anfangs ganz ok, als der erste DJ spielte (ich weiss seinen Namen nicht mehr). Bißchen House, bißchen Breakz zum Abschluss Scissor Sisters (whooooo). Und dann voller Erwartung DJ Reche. Also sowas noch nie erlebt. Stur zum Quadrat, spielte er sein Set runter, ging nicht auf die Leute ein, und die Tanzenden wurden immer weniger (und ich hab ihn aber schon im Space gehört). Musikrichtung wurde sowieso alle 10 minuten gewechselt, zuerst Techhouse, dann Techno, dann schon ein bißchen Goa-lastig und dann wieder House. Ein sehr komisches Set... Naja, ich bin dann um 4 gegangen, war nicht so meins... Eher enttäuschend. bei der Heimfahrt dachte ich nur "Hey, er ist der Reche. Seit 10 jahren Resident im Space". Was war das eben? Naja, vielleicht waren auch die Leute schuld. Sind auch nicht richtig mitgegangen. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, hab mich schon immer wieder aufgerappelt, und geshakt.. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |