pilze mpu und haaranalyse.... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
pilze mpu und haaranalyse.... |
smoke |
27 Apr 2004, 17:52
Beitrag
|
Guests |
ich muss leider zur mpu....wegen thc....hab jetzt 3monate net mehr geraucht....um meinen führerschein zu behalten bietet mir die führerscheinstelle ne haaranalyse ende august an...so nun das prob-..hab vor ca 3wochen pilze gefressen...(waren misserabel!! haben kein meter geballert...=( )kann man die dann noch nachweisen?? fresse wirklich sehr seltne pilze...ca 2mal im jahr....hab gehört bei seltenen konsum setzt sich gar nichts in den haaren ba.....stimmt das....oder soll ich das mit der haar analyse leiber lassen....wenn dei was finden dann ist mein lappen net nutr paar monate weg sondern min ein jahr...
|
|
|
3 May 2004, 16:52
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
ZITAT(KayoZ @ 3. May 2004, 12:54 ) ZITAT(smoke @ 27. Apr 2004, 17:52 ) ....um meinen führerschein zu behalten bietet mir die führerscheinstelle ne haaranalyse ende august an... super angebot *g* ein freund von mir, hatte ähnlichen stress: verhandlung --> befristeter führerschein ....oder bewirkt dieses "befristet" etwas? ausser dass der hr. polizist bei einer kontrolle nachfragen wird? Also mein FS ist bis 2005 befristet, also von von 2000-2005. Ich hatte aber nur ne kleine Anzeige (pilze geschmuggelt) die dann sofort Fallengelassen wurde, Test war auch gleich negativ. Hatte also nix vorliegen aber ist trotzdem befristet, ich glaub die machen das immer willkürlich... Wurde nur einmal bei einer Kontrolle gefragt warum der FS befristet ist, hab gesagt wegen der Augen muss ich nochmal hin. ;-) Wenn aber (schon ein paarmal gehört) im FS was wegen BMG drinsteht, wirst sicher genauer Kontrolliert (das kann dann sehr lästig werden). |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |