pilze mpu und haaranalyse.... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
pilze mpu und haaranalyse.... |
smoke |
27 Apr 2004, 17:52
Beitrag
|
Guests |
ich muss leider zur mpu....wegen thc....hab jetzt 3monate net mehr geraucht....um meinen führerschein zu behalten bietet mir die führerscheinstelle ne haaranalyse ende august an...so nun das prob-..hab vor ca 3wochen pilze gefressen...(waren misserabel!! haben kein meter geballert...=( )kann man die dann noch nachweisen?? fresse wirklich sehr seltne pilze...ca 2mal im jahr....hab gehört bei seltenen konsum setzt sich gar nichts in den haaren ba.....stimmt das....oder soll ich das mit der haar analyse leiber lassen....wenn dei was finden dann ist mein lappen net nutr paar monate weg sondern min ein jahr...
|
|
|
smoke |
1 May 2004, 01:52
Beitrag
|
Guests |
erst mal sorry wegen neuen post aber war nicht berechtigt bei dem post zu antworten?!?
naja also ich komme aus deutschland...genauer gesagt hessen...wurde vor ca 3 monaten von den bullen angehalten....piss/blut test inklusive...=(....da ich zu der zeit extrem kiffer war haben die natürlich was gefunden....hab meinen lappen aber trotzdem noch....muss am 14 juni zur mpu bzw bis ende augsut aufgeschoben...in d brauch man aber für die mpu ein drogenscreening über ein halbes jahr (und das ist in max 4 monaten etwas unmöglich!!!) ODER man gibt ca 7cm lange haare zur analyse ab....jetzt hab ich aber vor ca 3 wochen pilze gefressen (die sehr sehr schlecht waren haben überhaupt nicht geballert nur gekribelt...=(()...esse sehr selten pilze ca 2mal im jahr....aber wenn ich jetzt ne haaranalyse machen lasse und die finden die pilze dann krieg ich den lappen 100% weg und min ein jahr drogenscreening plus leberwerte!!! und das will ich verhindern...wenn man pilze in den haaren nachweisen kann dann verzichte ich lieber 1-2 monate auf den lappen und mache das halbe jahr drogenscreening zu ende!!arbeitet von euch denn keiner in so nen labor?? =)...die einen sagen man kann es nicht nachweisen....die anderen sagen die schauen gar nicht danach und wiederrum andere sagen das sie es auf jeden fall testen....was stimmt denn nun?? was hier jmd wirklich bescheid? aus eigenen erfahrungen etc...? mfg smoke |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |