--.05.2004 Mai Programm Cave Club, Cave Club, Salzburg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
--.05.2004 Mai Programm Cave Club, Cave Club, Salzburg |
29 Apr 2004, 11:06
Beitrag
|
|
Sub umbra floreo. Gruppe: Members Beiträge: 385 Mitglied seit: 24-January 03 Mitglieds-Nr.: 760 |
Sa 01.05. JUNGLEFEAVA process inconspict :::
Do 06.05. HOUSEGARDEN die grosse garteneröffnung, doors open @ 14:00 h ACHTUNG: garteneröffnungs-special: zwischen 14:00 - 17:00 h gibt es bier vom fass zu preisen wie vor 20 jahren ... 1/2 bier: EUR 1,00 (!) ::: Fr 07.05. dj inferno @partyfloor: dj medusa dj black seven @mainfloor: jürgen punkt absurd mind @chillfloor: selector crossbow frisurenshow & bodypaintingshow ::: Sa 08.05. SOUNDGEFLÜSTER GOA peyote chiellana ::: Do 13.05. HIP HOP TO DRUM'N'BASS ... the hip hop d&b fusion mabasza maybe + phil pruce www.cleanscenecuts.net ::: Fr 14.05. HOUSEFEELING (techhouse) oliver lovejoy grace bridge ::: Sa 15.05. der terror geht weiter ! HELL OR HEAVEN hardcore extremecore electrobeats ... on 3 floors ! ::: Do 20.05. ELECTRINIC MILCH (mit fat boy slim und die chemicalischen briada - a guada sound einfach) ::: Fr 21.05. BREAKFAST phil pruce maqua www.rhythmbreakz.net ::: Sa 22.05. KLANGFORSCHUNG @ CAVE-CLUB (techno) digital affinity, peyote tom snizer www.klangforschung.net ::: Do 27.05. REMEMBER GRUNGE VOL II ::: Fr 28.05. B.I.G afterhour vom legendären focusON doors open @ 03:00 am LAUSCHANGRIFF VOL III tamas zest ell actric ::: SA 29.05. EXIT -> DETROIT steven b e-static she shorty --------------------------------------------------------------------- Ein Schritt in die falsche Richtung??? Was bistn du für einer? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) Schlimmer kanns nicht werden – ich setz alle Hoffnung in den neuen Booker, bisher wars ne Katastrophe!!! Vielleicht kann man ja in Zukunft wieder mal in den Cave gehen um "Musik" zu hören. Und nicht immer nur die drei Standartdjs.... Der Beitrag wurde von MichiBabe bearbeitet: 9 May 2004, 19:30 |
|
|
30 Apr 2004, 01:22
Beitrag
|
|
Drowne Gruppe: Members Beiträge: 562 Mitglied seit: 4-December 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 2.760 |
glaub dass sich in den nächsten monaten einiges
ändern wird im "CAVE-CLUB" wo bisher "fast" nur techno gspielt wurde, wo nach 10 jahren(?) (nichts gegen techno, aber nur?!?!) auf jedn fall mal n´bisschen was neues her muss!!!!! ich muss sagen, ich freu mich auf das neue konzept vom cave! sag nur...look for upcoming events!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) cheerz cu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |