pilze mpu und haaranalyse.... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
pilze mpu und haaranalyse.... |
smoke |
27 Apr 2004, 17:52
Beitrag
|
Guests |
ich muss leider zur mpu....wegen thc....hab jetzt 3monate net mehr geraucht....um meinen führerschein zu behalten bietet mir die führerscheinstelle ne haaranalyse ende august an...so nun das prob-..hab vor ca 3wochen pilze gefressen...(waren misserabel!! haben kein meter geballert...=( )kann man die dann noch nachweisen?? fresse wirklich sehr seltne pilze...ca 2mal im jahr....hab gehört bei seltenen konsum setzt sich gar nichts in den haaren ba.....stimmt das....oder soll ich das mit der haar analyse leiber lassen....wenn dei was finden dann ist mein lappen net nutr paar monate weg sondern min ein jahr...
|
|
|
27 Apr 2004, 18:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 9 Mitglied seit: 22-April 04 Wohnort: Pinzgau!!! Mitglieds-Nr.: 3.569 |
na das kopf kahlscheren bringt doch auch nix, das zeug is ja in der haarwurzel und wennst am kopf keine haare hast dann nehmen die halt ein anderes...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |