[SUCHE] gratis webspace für mix |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[SUCHE] gratis webspace für mix |
29 Dec 2003, 16:46
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
nachdem scheinbar das gerücht grassiert, dach ich nix ahnung vom mixen hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) , möcht ich dem mal einen für alle zugänglichen 3 decks mix online stellen, um objektive meinungen zu hören und wenn nötig auch kräftig negative kritik.
mix stammt schon aus dem juli, also mit neuen tracks kann ich nicht aufwarten. also hat jemand so um die 30MB, dass ich den mix in 56k mp3 qualität hochladen kann? müsst ja auch nur ein paar tage online sein, sodass a paar leute downloaden können. mfg und thx im voraus Shark T. |
|
|
26 Apr 2004, 19:18
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
suche gratiswebspace für mix... es gibt zwar eine menge gratisanbieter, doch hab ich in dem jungel noch keinen gefunde, der größere dateien als 20 mb erlaubt...
wenn da wer was weiss, her damit! mfg Shark T. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |