was ist euer lieblings diskothek?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
was ist euer lieblings diskothek?? |
25 May 2002, 16:28
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 6-March 02 Wohnort: Wiener Neustadt (nö) Mitglieds-Nr.: 61 |
hy @ all
mich würde gerne interresieren wo ihr so am wochenende hingehts wo kein festl ist!!! cya@ future breeze |
|
|
26 Nov 2002, 11:10
Beitrag
|
|
linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 448 |
also in eine disco*megamäßigescheissläden*kriegt mich keine sau rein. nur normale menschen, um net zu sagen kommerze und vorallem kinder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
nee, ich geh am allerliebsten bei uns im ostteil von deutschland weg. da wo die locationen noch so richtig schön dreckig und versifft sind, wo die leute noch feiern können und sich net um andere scheren. wo man die hand vor augen net sieht, NUR weisse blitzeffekte und die geilste mukke weit und breit. am besten in den alten flugzeugrussenhangern wie k-- und 10/40, strasse e, 8ter mai, triebwerk e-werk, ostgut und net so ne sinnlosen lasershows große läden....*bäähundschüttelmichamganzenkörper* den westteil von germany mag ich net so sehr, weil die leutz da eine eigene feierkultur haben. da iss mir zu viel grelles licht und bunte leutz und auserdem machen die da schon gegen 9 uhr schluß.....immer so ne pipifeine location...nee. iss schon krass der unterschied zwischen den einzelnen partyleutz, wo sie so hingehen....am besten noch....immer in ne saubere location, nie dreckigmachen und immer das schminktäschl dabei*kotz* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) /puk/ /puk/ /puk/ /puk/ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |