Technoboard EVENT !!!!! ANFRAGE !! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard EVENT !!!!! ANFRAGE !! |
22 Apr 2004, 13:37
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
So liebe Leute nach einiger Zeit abstinenz. Habe ich nun wieder etwas mehr Zeit und frage mich was ist geworden aus dem schon so oft angesprochenen Technoboard Event ???
Rosch K. and all the others wie schaun wir aus ?? Bezüglich Location denke ich wäre z.b das Monastery nicht schlecht. Die Location ansich ist ja sehr fein. Soundsystemmässig könnte man sicher noch was machen > intressant wäre wies Stommässig aussieht es gibt soweit ich weiß nur 230V 50A sind 11500 watt realistischer weise also ca 10350watt. da kann man die anlage also auch noch erweitern. Miete gibts in dem sinn ja keine. sondern nur eine kaution. Wenn wirklich ordentlich Promotion gemacht wird. nämlich echt alles niederspammen und in die köpfe einbrennen. dann hat die sache ein gesicht. und der erfolg wird sich aufgrund der größe des boards sowieso einstellen. Vorlaufzeit würde ich mal mit 3Monaten einschätzen. Also leute bzw. TB-Team wie schaun wir aus ??? Als DJ meld ich mich hier gleich mal offiziell an. Wie damals ja auch schon vor langem besprochen. nur zur erinnerung. hehe hab ja schon seit längerem ein bomben mix auf lager nur sahs bei mir im letzten halben bzw 3/4 jahr zeitmässig immer schlecht aus. also @ gesamtes board feedback bitte. nice greets chris (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
22 Apr 2004, 14:30
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
job hin oder her. ich hab jeden tag soviel arbeit wo andere drann eingehen würden.
doch trotzdem hat jeder seine freizeit und wenn da hin und wieder mal paar stunden draufgehn. für ein im endeffekt sehr fettes ergebnis. ist das denke ich machbar. manche wissen es vielleicht >bin mittlerweile projektmanager und stellvertretender betriebsrat in einer sehr großen firma. ich hab auch sehr sehr viel zu tun. na und who shells. wenn man etwas ordentlich plant. und leute ausgewählt werden die sehr verlässlich sind (p. core team) dann funktioniert sowas auch. und dann nennt jeder ressourcen die er zur verfügung stellen kann. und dann plant man das inkl. risks. (z.b wenn wer krank wird .. ect. das plant man zeitlich ein. und arbeitet auf sein ziel zu bis es erreicht wurde.) und dann rennt sowas auch. und zwar professionell. sind wir ein board oder ein ungeordneter sau haufen ?? ja ich weiß eh *G* teils teils. nur gibts hier auch einen harten kern. und der sollte im stande sein sowas prof. auf die beine zu stelln undzwar mit leichtigkeit. Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 22 Apr 2004, 14:33 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |