ein nikotinjunkie macht den entzug!, wird er den affen durchschieben? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ein nikotinjunkie macht den entzug!, wird er den affen durchschieben? |
21 Apr 2004, 16:18
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
hey leute, ich sags euch....
ich hab seit gestern abend keine zigarrette angerührt. das erste mal seit vielen jahren ein tag ohne tschick, noch dazu wo ich in der arbeit rauchen könnte soviel und wann ich will... angeblich ist ja der nikotin-entzug an sich nach 48 stunden vorbei. zeitweise ist es echt hart aber ich versuche härter zu sein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) wer von euch hat es geschafft mit dem rauchen aufzuhören und wie ist es euch dabei ergangen??? |
|
|
21 Apr 2004, 16:23
Beitrag
|
|
Streunerin Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 15-March 04 Wohnort: Wiener Tierschutzhaus Mitglieds-Nr.: 3.274 |
Hatte echt schon mal für meherere Monate aufgehört von einem Tag zum anderen.... aber dann hatte ich 1000% Streß in jeglicher Hinsicht und habe den blöden Stengel wieder angerührt, aber wenigstens beschränkt nur mehr aufs Wochenende´....mir ist es echt wurscht wenn ich tagelang keine habe.....aber sobald ich was sauf stehe ich unweigerlich wieder mit ner Kippe da.......
Der Beitrag wurde von kamikätzchen bearbeitet: 21 Apr 2004, 16:23 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 19:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |