Und wo sind Drum'n'Bass und Jungle?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Und wo sind Drum'n'Bass und Jungle?? |
2 May 2002, 14:27
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 2-May 02 Mitglieds-Nr.: 129 |
Mal ne Frage: Ist es hier auch erlaubt, für Drum'n'Bass oder Jungle zu posten? Techno und Trance ist ja schön und gut, aber eher was für kleine Kinder ...
Doch vielleicht mache ich jetzt den Anfang, endlich die "bessere" elektronische Musik in den Vordergrund zu rücken ... |
|
|
6 May 2002, 18:48
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
re: gpk, nönö, die haben den jeweiligen Dj immer riesig auf eine Videowall projeziert, und das waren ganz sicher Blank&Jones. Sagte ja ich hab das selbst nicht glauben können, aber vielleicht habens ja das ganze Jahr geübt, damit sie da super auflegen, man weiß ja nie. Hatte bis jetzt auch keine gute Meinung von den beiden. Vorallem nachdem Chris Liebing sein Set beendete und dann stand Blank&Jones, dachte ich mir fuck, aber dem war nicht so.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |