ALLEN & HEATH, Xone:92 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ALLEN & HEATH, Xone:92 |
11 Apr 2004, 10:54
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
gebts euch amol des geile Mischpult!
Anscheinend verlangt der Sven Väth dieses Teil sonst legt er gar nicht auf ... Was haltet ihr davon ? BILD (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von NAYRobi bearbeitet: 11 Apr 2004, 10:55 |
|
|
13 Apr 2004, 21:50
Beitrag
|
|
ruff & rugged & full of shit! Gruppe: Members Beiträge: 365 Mitglied seit: 1-May 03 Wohnort: Robert Johnson Mitglieds-Nr.: 1.635 |
ZITAT(px9 @ 13. Apr 2004, 12:23 ) mit dem a & h hatte ich vor kurzem einmal das vergnügen. der mischer ist, was den frequenzgang der equalizer angeht genau das, was man sich wünscht. da du aber im gegensatz zu den herkömmlichen mischern 2 mitten regler hast, wünscht man sich einen oder zwei arme mehr um damit auch "richtig" werken zu können. die ergonomie ist etwas gewöhnungsbedürftig. alles in allem war ich aber von dem mischer und v.a. vom equalizer schwer angetan - beim mischen erreicht man wirklich neuland! Zustimmung allerdings finde ich, dass man von einem mixer für n paar tausend Euro auf jeden Fall Cue-mixing erwarten kann, was der billigere der beiden A&H-Flagschiffe leider nicht liefert |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 18:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |