Kultstaette Rainberg (ehem. Cave Club) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kultstaette Rainberg (ehem. Cave Club) |
Conny |
16 Jan 2003, 18:00
Beitrag
|
Guests |
Kultstaette Rainberg (ehem. Cave Club)
Ort: Leopoldskronerstr.5 5020 Salzburg www.cave-club.at Nach dem Eingangbereich kommt man über eine mit Wellblech verkleideten Tunnel zu einen weiteren Verteilergang der auf die Tanzfläche, flankiert von 2 eigenen Räumen mit getrennten Barbereichen, führt. Rückwärtig des Verteilerganges befindet sich dann nochmals ein Aufenthaltsraum mit gedämpfter Musik! Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 20 Feb 2009, 11:09 |
|
|
12 Apr 2004, 18:00
Beitrag
|
|
.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:. Gruppe: Members Beiträge: 1.287 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 592 |
Also ich bin Salzburgerin und der Cave ist wirklich jämmerlich. Ich will auf keinen Fall irgend jemanden angreifen, oder zu nahe treten, aber es ist halt wirklich so das es sich nurmehr um`s Zeug dreht, ausser vielleicht wenn die Buam von da Electronic Motion Crew was macht! Aber auch nur weil ich weiß das es den Jungs wirklich um die Music geht... Die bemühen sich schon sehr, da gibts gar nix und was ich so mit bekommen habe sind diese Party auch ganz gut besucht.
Das Publikum lässt (für meinen Geschmack) echt zu wünschen übrig, Alters Durchschnitt glaub ich 15 oder höchstens 16, die Anlage schimmelt glaub ich schon, alles kracht und stinkt und jeder ist so prall, das dass meiner Meinung nach, schon nix mehr mitn feiern zu tun hat... Aber naja, jedem das seine, ich geh auf jeden Fall nie wieder in meinem Leben da rein. Eigentlich schade drum, denn es ist eine sehr ausgefallene und seltene Location, die schon unzählige Erfolgreiche Events hinter sich hat, aber diese Zeiten sind definitv vorbei und die werden auch nie wieder kommen. Aber du wirst es eh bald selber erleben und dann würde mich deine Meinung dazu interessieren! Nice Greez Lady B. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |