Externe Soundkarte, was ist gut??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Externe Soundkarte, was ist gut??? |
29 Jan 2004, 19:20
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Sodala nachdem mich die eingänge auf meinem laptop an...... bin am schauen nach ner externen soundkarte..... empfehlungen eurerseits???? was wäre gut was nicht.... mit externen soundkarte kenn ich mich leider nicht so aus....ist terratec ok???? oder tuts auch so n "einfaches teil" wie die roland UA-1A (usb)
Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 29 Jan 2004, 19:22 |
|
|
11 Apr 2004, 15:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 37 Mitglied seit: 11-April 04 Wohnort: Telfs Mitglieds-Nr.: 3.463 |
(IMG:http://producerde.terratec.net/images/products/phase26_bundle.gif)
also wir verwenden die TERRATEC PHASE 88 und wir sind sehr zu freieden , sie hat: 8 analoge Eingänge, umschaltbar zwischen +4 dBu (2,1 Vrms) und -10 dBv (0,55 Vrms) 8 analoge Ausgänge, umschaltbar zwischen +4 dBu (2,1 Vrms) und -10 dBv (0,56 Vrms) 24 Bit/96 kHz Signalverarbeitung der analogen und digitalen Ein- und Ausgänge Koaxiale Digitalschnittstelle für S/PDIF-, AC3- oder DTS-Formate MIDI Interface Multiplatform (MAC & PC) Low latency ASIO 2.0-, GSIF- und WDM-Kernel-Streaming Support KOSTENPUNKT CA 500€ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 02:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |