ALLEN & HEATH, Xone:92 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ALLEN & HEATH, Xone:92 |
11 Apr 2004, 10:54
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
gebts euch amol des geile Mischpult!
Anscheinend verlangt der Sven Väth dieses Teil sonst legt er gar nicht auf ... Was haltet ihr davon ? BILD (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von NAYRobi bearbeitet: 11 Apr 2004, 10:55 |
|
|
11 Apr 2004, 15:03
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 469 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 672 |
...also ich steh auf das pult auch....und ich hab den unterschied schon hören dürfen.
Bei uns hat sich in letzter zeit immer wieder das problem gestellt, dass das master signal aus dem pioneer ( standard bei jedem verleiher ) schon derart verzerrt ist ( das mit den lämpchen ist wirklich war ), dass man sich mit der pa gar nichts mehr erlauben kann. ein allen&heath ist dafür eine superlösung !! ....und man hört den unterschied am nächsten tag. pfeifts....dann war irgendwas falsch. pfeifts nicht.....war alles richtig. beim allen&heath ist die möglichkeit eines tinitus am nächsten tag sicher geringer als beim pioneer. preis ist mir persönlich wurscht....wenn i a lebenslange Garantie krieg. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 18:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |