ebay-käufer will vom kauf zurücktreten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ebay-käufer will vom kauf zurücktreten |
10 Apr 2004, 10:36
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 21-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.684 |
Hier sind sicher einige von euch bei ebay.
ich hab da ein problem. gestern ist eine auktion von mir zu ende gegangen und promt schrieb mir der käufer, dass er sich für ein anderes produkt entschieden hat. hab dazu schon einiges bei ebay nachgelesen. aber das ebay forum find ich sehr schlecht gegliedert, da man keine suche funktion hat. was kann man in diesem fall konkret tun, wenn er sich weigert zu zahlen? |
|
|
10 Apr 2004, 16:18
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 21-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.684 |
naja, der kleine betrag ist 63 euroen.
das mit dem zweitbieter hätt ich schon versucht nur leider erlaubt mir ebay nicht dem eine mail zu schicken. anscheinend haben die da so ein sperrprogramm reingegeben, damit man zu denk käufern keinen kontakt haben kann. genau das selbe was ihr geschrieben habt, hab ich auch im internet gelesen. es ist quasi ein kaufvertrag zustande gekommen und da er keinen driftigen grund genannt hat (er sagte, dass er sich für ein anderes produkt entschieden hat) sollte man ihn auch zur rechenschaft ziehen. ich werd mal sehen, wie er auf meine mail reagiert. da hab ich ihm nämlich an seine verpflichtung als käufer erinnernt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |