Westbam |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Westbam |
Technobaby |
15 Nov 2002, 16:28
Beitrag
|
Guests |
Leute ihr redets über Rush, dabei ist Westbam bald in Wien *endlich, endlich endlich*.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) /luv/ /luv/ /luv/ /luv/ /luv/ /luv/
|
|
|
22 Nov 2002, 14:17
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Stimmt schon irgendwie, da Chris da oide Gschaftler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Bin halt unverbesserlich, das was wir machen ist ja im gewissen Sinne auch Kunst & Kultur und ist schade das die Leute inzwischen eigentlich nur noch oberflächlich sind. Allgemeine Volksbetäubung nenne ich das im Großen & Ganzen, denke jeder sollte sich eigentlich weitaus mehr mit der Materie beschäftigen! Sei es nun die Musik, Politik, Wissenschaften - das Leben an sich, da gibt`s so viele interessanten Dinge zu lernen und zu entdecken......... Wenn Menschen sich mehr mit ihrer Umwelt generell beschäftigen würden und mehr aufeinander zugehen würden, könnte vieles wesentlich besser laufen bzw. in anderer Weise verlaufen. Und ich bin halt so eine lebende Enzyklopädie, "allwissende Müllhalde", die ständig Dinge - nicht nur Musik, sondern auch viel anderes in sich aufsaugt und ich bin noch kein naßer Schwamm und meine Speicherplatte ist auch noch nicht voll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Und dieses Wissen gebe ich gerne weiter, zum einen weils`s Spaß macht und weil`s einfach Teil unseres Leben ist. Gibt da ja noch ganz andere Leute in unserem Umfeld, sei es ein Crazy Sonic mit einem unglaublichen Geschichts - und Politwissen, Westbam mit enormen literarischen Wissen, Jeff Mills mit enormen Kunst & Kulkturwissen, Tobias Schmidt der einen perfekten Vortrag über Sozialwissenschaften im englischen Kontext halten könnte oder ein MC Spot.... und und und..... Das lustige ist ja, daß wir - diese ganzen wahnsinnigen älteren Feierschädel weniger Musikbla ... machen wenn wir uns treffen, sondern zumeist Themen auf dem Tisch haben wo oft "normale" Partykonsumenten fragen: Und ihr seit Deejays, spielt Techno, seit ständig unterwegs...... - seit ihr euch sicher? Komme mir eher vor bei euren Gesprächen wie auf einem Kongress. Und ihr seit wirklich der .... und ..... kann nicht sein ...... - ihr seit wirklich diese Deejays?! Natürlich gilt dies wenn wir nicht zu sehr "wasted" oder "out of our faces sind", if you know what I mean!? Und warum sollte ich andere an diesem Wissen nicht teilhaben lassen!? Old Skoll Baby - so viel dazu. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |