Jeff Mills @ Crazy @ Flex, 06.04.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Jeff Mills @ Crazy @ Flex, 06.04.2004 |
7 Apr 2004, 06:08
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Amen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Edit: Auf Techno Base gibt's das Review und Photos. Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 7 Apr 2004, 23:33 |
|
|
7 Apr 2004, 17:37
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
ZITAT(boris @ 7. Apr 2004, 15:38 ) die überwindung der (rock)bühne war/ ist doch eine ganz wesentliche errungenschafft von techno/ club culture. wenn einer DER propnenten dieser szene wie gestern präsentiert wird - kann mir nicht helfen, ich fand das setting einfach ungut. war wirklich froh als bei electric indigio die tänzenden den raum zurück eroberten. Obwohl die paar Poser da hätten nicht sein müssen, soweit ich das mitbekommen hab sind die einige male gegen die turns gebempert bis sie Indigo freundlich zurechtgewiesen hat. Ich mein sowas darf nicht sein, das gibts einfach nicht. Das ist heilig, so dicht könnt ich nicht sein dass ich in irgend einer Tanzeswut gegen die Turns renn, mein ganzes Selbst würde sich wehementest dagegen streuben... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 00:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |