Drogentest (Pilze) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Drogentest (Pilze) |
31 Dec 2003, 07:15
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 20-October 03 Wohnort: Wiener Neustadt Mitglieds-Nr.: 2.533 |
Ich hätte eine Frage. Wird mann beim Urintest auch auf Pilze untersucht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
7 Apr 2004, 12:13
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ZITAT(babysunflower @ 7. Apr 2004, 9:03 ) also wennst probleme mit raucherei hast, dann wirst auch nur auf raucherei getestet...wennst mit coca probs hast, dann wirst auf des getestet...es wird also auf der bh nur das getestet mit demst probleme hast.... also bei 2 komponenten bekommst auf der bh sogar kleinen rabatt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich glaub der test für lsd und schrooms is zu teuer Wennst Probleme mit Alkohol hast wirst nur auf das getestet zwecks Führerschein usw aber wenns die Test wegen Führerschein wegen Dope oder so am Hals hast, testen sie alle andern Sachen auch mit! Wie das jetzt in Österreich is weiß ich ned. Ne Geschichte ganz nebenbei. Kumpel von mir wurde der Schein entzogen und er musste zum Psychologen und eben Test machen, erstmal nur wegen Alkohol und bei der Frage ob er mal mit Drogen was am Hut hatte oder hat, hat er ja gesagt, da sie ihn auch schon mal mit was geschnappt hatten, weil die ja eh draufgekommen wären, ja und somit wird er nun halt auch auf Drogen getestet. Bei den Test dann war der Gute logischerweise nen Monat vorher keinen Dübel mehr geraucht und musste 2 x pro Woche pinkeln und der Hammer war, irgendeine Probe in der Mitte (also nicht was logisch wär die erste oder letzte) wurde positiv auf Opiate getestet obwohl er gar nix genommen hatte.... und jetzt hat der arme Bub halt ein halbes Jahr lang keinen Schein, echt krass.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |