08.05.2004 ROUGE, PPC (ehem. Theatro), Graz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
08.05.2004 ROUGE, PPC (ehem. Theatro), Graz |
|
Datum des Ereignisses: 8. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Rouge | |
LineUP |
classic techno floor: ALEX BAU (clr / fine audio / toneman / clau OFFENBURG -D) REAKY (psilon empire / confusion / casablanca CELJE - SLO) DAVE SLIDE (pacha ibiza / danube rave MARIBOR - SLO) live MARCO POLO (toneman / metaforx SALZBURG - A) ELECTRONMIKE (biosphere / emt / fame LEOBEN - A) BERND ISAAC (biosphere / electric nation INNSBRUCK- A) ragga / dancehall floor: O$$BO$$ (jah power / boss riddim WIEN - A) MC CAMEL (camel productions WIEN – A) EL DADO (libertad / farm splash WEIZ) |
Specials/Infos |
super 8mm visuals by MR. RESOTTO VVK: in allen Geschäftsstellen der Steiermärkischen |
Entry | AK: 10 Eur, VVK: 9 Eur |
Styles | Techno |
Location |
PPC (ehem. Theatro) Neubaugasse 6 8020 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
O$$BO$$ (jah power / boss riddim WIEN - A): In 2002 OSSBOSS the longawaited BOSS riddim featuring top jamaican artists like SEAN PAUL, LOOGAMAN and many more.... MC CAMEL (camel productions WIEN – A): In 1999 he released his first debut single with the local riddim miracle OSSBOSS. Nowadays he`s one of the most amazing Ragga MC`s & DJ`s |
Zurück | |
31 Mar 2004, 18:39
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
jetzt sieg is erst......dave slide live.....interressant,interressant (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
|
|
|
6 Apr 2004, 13:42
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
ZITAT(Danix @ 6. Apr 2004, 13:15 ) freu mich schon sehr darauf reaky wieder zu sehen. hab ihn vor ein paar wochen auf einer party in slowenien gehört und kennengelernt. superlustiges set, so richtig zum spass haben und herumhüpfen wie ein gummiball. gottseidank hab ich trotz uhrzeit, alkoholspiegel und aufgekratztheit damals nicht vergessen ihn nach seiner email zu fragen und voila´ jetzt kommt ihr in den genuss ihn zu hören. cu @ rouge, danix na super! da kann ich mir schon vorstellen, wie das wird... danke für dein engagement (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |