Renaissence / Dave Seaman |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Renaissence / Dave Seaman |
17 Mar 2004, 22:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
hi leute! würde gerne mal wissen wem von euch renaissence (immerhin einer der bekanntesten clubs weltweit) und deren star - dj dave seaman etwas sagt.
ich kenne natürlich beides und daher auch die qualität des produktes. wie sieht das mit euch aus und würdet ihr das gerne mal in wien erleben wollen? danke für den response! |
|
|
6 Apr 2004, 00:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 72 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.856 |
ZITAT(Ron Doe @ 6. Apr 2004, 0:05 ) weil ich hier Deep Dish gelesen habe... DIE MÜSSEN HER... .... 3000 zahlende peoples im club ... a/25.- euro eintritt ... und es dürfte kein problem sein schätz ich mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ..... nur leider leben wir in wien und nicht in london oder ibiza, wo du 3000 leute locker findest die 25.- abdrücken am entry .....*g* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |