Mayday @ Budapest, 03.04.2004, wahnsinnnn.... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mayday @ Budapest, 03.04.2004, wahnsinnnn.... |
4 Apr 2004, 13:10
Beitrag
|
|
===> franc D´ <=== Gruppe: Members Beiträge: 753 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 748 |
bin grad mal heimgekommen u. muss sagen, wahsinn war das geil.
bin aber zur zeit nicht fit genug für ein gscheites review (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) to be continued.... |
|
|
5 Apr 2004, 13:38
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Auch von meiner Seite war das keine Anfeindung! Ich wundere mich nur.
Ich denke, dass viele Leute mit völlig verkorksten Erwartungen (allgemein, nicht jemand spezielles gemeint) zu einer Party..! Jedes Land ist anders, die Leute sind anders, die Musik kann auch anders sein (auch wenn dieselben DJ's dort sein sollten). Man soll und muss wohl auch selber etwas zur Party beitragen! Aber natürlich können Partys auch schlecht sein, keine Frage! Aber wenn ich zB in einigen Reviews lese "dort und dort ist es besser als da, weil...", dann frage ich mich, ob es wirklich nur darum ging zu einer Party zu gehen um zu feiern oder nur um zu schauen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 03:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |