Digital Affinity@Kreislauf, 02.04.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Digital Affinity@Kreislauf, 02.04.2004 |
3 Apr 2004, 18:55
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
Hallloooo !!!!! WAr ein geiler Abend gestern und bei unseren Live Act hat auch so gut wie alles geklappt.... bis auf ein paar kleinen Hackern aber das ist halt wenn man "richtig" live macht immer ein wenig schwierig,aber ich denke es hat allen gut gefallen.....auch die Djs waren wieder sehr fein am besten hat mir das set vom Shroomtune gefallen weil er nicht zu hart gespielt hat und auch vom mixen her war es perfekt.....Respekt aber auch die anderen haben sehr fein gespielt vorallem der BRaindriver hat wieder richtig terminiert und wirklich super schnell und geil mit den Platten und den mixer gerockt.... RESPEKT Auch der RObert hat suepr gemixt und die trax waren geil und auch der t.c war brav und seinen job sehr fein gemacht da sieht man wiedermal das auch locals richtig gas geben können !!!
Es war wiedermal ein gelungener abend .. es hätten ein bissi mehr leute sein können aber sonst gefällts mir gut im Kreislauf und hoffe mal wieder dort spielen zu können.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Soooo jetz seit ihr dran wie hat euch unserer Act gefallen ????? Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 3 Apr 2004, 19:08 |
|
|
3 Apr 2004, 21:18
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
DAAAAANKEEEEEEEEE
Wenn du das sagst dann passt des.... und meld dich mal wenn wieder ne sendung für uns hast denn wir brauchen mal wieder geilen harten sound....... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |