Unter 16 ?, Welches Alter findet ihr passend? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Unter 16 ?, Welches Alter findet ihr passend? |
9 May 2002, 11:10
Beitrag
|
|
Hammett rulez Gruppe: Members Beiträge: 146 Mitglied seit: 11-February 02 Wohnort: nähe Melk (NÖ) Mitglieds-Nr.: 42 |
Was haltet ihr von Altersbeschränkungen in Discos, Clubs, etc.
Sind sie sinnvoll oder nicht, bewirken sie das Gegenteil des Erwünschten etc.. Ich weiß, daß man dieses Thema auf fast jedem Board findet und nicht direkt was mit Techno zu tun hat, doch es sorgt in den meisten Fällen für hitzige Diskussionen.... |
|
|
21 Nov 2002, 16:36
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Hmmm, gibt es aber bei Kokainabhängigen aber auch (das man es ihnen nciht ansieht - sogar jahrelang)!
Aber ich finde das was sunflower vorschlägt gut! Einzelfälle ausgenommen. Den Film zu Christiane F. kenne ich wiederum nciht... Aber ich habe mit einigen (und darunter auch einer Abhängigen gesprochen, die auch das Buch kennt), dass es wirklich wie ein Einstieg wirkt bzw wirken kann; vor allem wenn man selber Probleme hat! Warum? Weil man die beschissenen Momente einfach überliest und nur die 'romantischen' (und damit meine ich den Zusammenhalt zwischen den Junkies - auch wenn sie sich nach Strich und Faden bescheissen - die Liebe zwischen ihr und dem Freund - obwohl sie sich auch da immer wieder gegenseitig über den Tisch ziehen, usw usf) sieht.... Ich glaube das kann man im Buch viel besser darstellen, als im Film! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |