Westbam |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Westbam |
Technobaby |
15 Nov 2002, 16:28
Beitrag
|
Guests |
Leute ihr redets über Rush, dabei ist Westbam bald in Wien *endlich, endlich endlich*.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) /luv/ /luv/ /luv/ /luv/ /luv/ /luv/
|
|
|
21 Nov 2002, 12:34
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
@ Phatts - abschließend und dann laß ma`s gut sein!
zu 1. Dünn im Sinne von, ich poste nur Dinge von welchen ich weiß das sie richtig bzw. der Wahrheit entsprechen. Was Du da mit Deinem Ausspruch bez. "Mayday erster Rave" machst, entspricht nicht der Historie. Du verfälscht sie vielmehr und gerade in diesem Bord wird ja ein Augenmerk auf qualitative Aufklärung gelegt! Mayday entstand u.a. aus den Berliner Teknozid Parties von Wolle XDP............. - was so zu sagen die ersten großen Raves im Berliner Raum waren. Hoffe Du verstehst nun besser was ich mit dünne Luft meinte?! zu 2. Der Ausspruch ist richtig, die Mayday hat in Deutschland eine neue Dimension von Großveranstaltungen auf dem Technosektor eingeläutet, sei es in Sachen Technik etc. zu 3. Ich kann ich nicht beurteilen woher Du dies Informationen hast? Insofern kann ich und will ich zu diesem Punkt gar nichts mehr sagen..... Und nun endgültig zurück zum eigentlichen Thema! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |