Westbam |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Westbam |
Technobaby |
15 Nov 2002, 16:28
Beitrag
|
Guests |
Leute ihr redets über Rush, dabei ist Westbam bald in Wien *endlich, endlich endlich*.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) /luv/ /luv/ /luv/ /luv/ /luv/ /luv/
|
|
|
21 Nov 2002, 08:49
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Mayday war für das Europäische Festland in einer Vorreiterposition und ist für Deejays nach wie vor ein sehr gutes Spungbrett in Sachen Bekanntheit und Gagenerhöhung mehr nicht! Denke was Veranstaltungen anbelangt kenne ich mich doch a bissi aus - behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Übrigens Phatts Mayday war nicht der erste Rave, Du verdrehst die Geschichte, bitte nur Dinge posten von welchen Du Ahnung hat. Sonst wird die Luft etwas dünn! Wer eine wirklich vorbildliche Großveranstaltung anführen will, sollte Universe - the tribal Gathering anführen - jedoch nur die englische Originalversion oder I love Techno (Bel) oder Dance Valley (Ned) - es gäbe noch ein paar Beispiele mehr. Mayday wie gesagt hatte mal wirlich eine Vorreiterposition inzwischen fällt Mayday für mich, wie auch für viele andere Deejays auch - unter die Gattung Ravekaffeefahrten! Thema Westbam - hättet ihr meine Einträge aufmerksam gelesen, hättet ihr festgestellt das ich zu Westbams Musikgeschichte keine Negativmeldung abgab. Es ging bei meinem Eintrag rein um sein Benehmen............ - aber wie gesagt hättet ihr aufmerksam gelegen. Westbam war/ist schon lange einer meiner musikalischen Wegbegleiter gewesen, sogar schon zu Macht der Nacht Zeiten, wo keiner wirklich wußte wer der Freak mit der Punkfrisur aus Münster ist. Könnte da noch einiges an Geschichten und Anekdoten aufreihen, aber für was............ Bezüglich Adelic es steht im durchaus zu seine Meinung kund zu tun, daß die einigen Leuten hier nicht schmeckt und dann viele gleich posten "der böse dumme Bauernbub Adelic" verstehe ich auch. Es schmeckt euch nicht was er von sich gibt!!! So viel zum Thema Meinung anderer akzeptieren.......... - es ist seine Meinung - gut, akzeptierts einfach. Weiß nicht was euer ganzes Gedröhne um diesen Auspruch soll, Westbam ist nicht Gott - sondern nur ein Mensch wie wir alle, hat aber in Europa einiges bewirkt, that`s it...... Take it or leave it! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |