T.Raumschmiere @ PPC Graz, 27.03.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
T.Raumschmiere @ PPC Graz, 27.03.2004 |
29 Mar 2004, 14:59
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
so...
war genau um 12 dort, gut gefülltes PPC, für ein Studio672 überdurchschnittlich! noch ne halbe stunden haben bitz & puschmann aufglegt, dann noch ne stunde Ralph H. Christoph, alle zusammen vom sound her kompakt style - name ist programm DANN - Raumschmiere wahnsinns performance - muss das gleich mal als erstes erwähnen, das ist einsatz bei einem liveact! er hat sich am boden gewältzt, ins mikro geschriehen, mikro plus ständer in die menge geworfen, mit dem keyboard auf den monitor eingeschlagen, sich das keyboard auf den rücken gelegt - durch das gwicht spielts weiter - also echt viel action! einmal hats ihn noch über den monitor drüber ghaut, deswegen hat er glaub ich am schluss gehumpelt! das ende war ähnlich spektakulär - cut und aus - hinterm vorhang verschwunden keiner hat gwusst, wies weitergeht - ralph christoph hat schnell seine platten geholt - und dann gings wieder kompakt hart weiter - mit christoph zuerst, dann nochmal bitz & puschmann! da die zeitumstellung der party eine stunde gestohlen hat, war ja eigentlich schon um 5 aus! die leute waren nach raumschmiere sowieso alle fast weg, 1/3 hat den übergang gschafft, und is bis zum schluss blieben. soweit von mir... wär interessant noch jemands meinung zu hören! |
|
|
30 Mar 2004, 07:54
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
ZITAT(KayoZ @ 30. Mar 2004, 6:48 ) ... er hat auch hauptsächlich mit mitten und höhen gearbeitet, ... nein, nicht nur *g* radio blackout, alles klar, kommt mir vonm namen her sehr bekannt vor! er hat wirklich viel sachen gspielt, die ich nicht kenn, die aber verdammt geil waren! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |