crazy, heiko laux |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
crazy, heiko laux |
20 Nov 2002, 01:25
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
sind grad mit k ibi jerry gpk skillz joe dita kulpa und meine wenigkeit im flex beim heiko tja wie auch immer wollten nur liebe gruesse an alle daheimgebliebenen!
vollgas party halt!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) /not/ /biggr/ |
|
|
20 Nov 2002, 18:20
Beitrag
|
|
kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Nach nem kleinen Warm-Up in heimischen Gefilden machte ich mich ein weiteres Mal Richtung Wien - Richtung Flex auf.
Nach einem Zwischenstopp in St. Pölten und Besuch des Mäci's ging die Fahrt ohne Probleme weiter. Beim Schottenring angekommen wurden mir zur Abwechslung mal Drogen angeboten *g*... da mir aber meine Mami verboten hat, Gras bei versifften Straßenhändlern zu kaufen verneinte ich höflich und begab mich ins Flex, wo ich gerade noch nen Gratis-Eintritt erhaschte (23:25). Und wiedermal befand ich mich in diesem geilen alten U-Bahnschacht. Ich kam gerade rechtzeitig zu den letzten paar Tracks von der Gruppe Mika, die in einer art "Vorprogramm" (Hybrid) spielten. Klang sehr nett und schräg, was die drei Jungs da aus ihren Geräten zauberten, war aber nicht so meins... Um Mitternacht - das Crazy hatte bereits begonnen und Electric Indigo gab gerade ihr bestes - kaufte ich mir dann mein mittlerweile zweites "Erkennungszeichen" und machte mich auf zum Treffpunkt, wo der Ibizaner und Neo schon warteten. Wir tratschten ein wenig und plötzlich kamen unentwegt TB-Member hinzu, bis wir schließlich zu acht bei der Garderobe oben standen. Wie gesagt - bei nem lang geplanten Membertreffen an z.B. nem Samstag würden wir nie soviele Leute zusammenbekommen, wie bei nem "Spontanbesuch" unter der Woche im Flex... ...und alle hatten das ausgemachte Erkennungszeichen bei sich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Nach langen Gesprächen über Gott und die Welt bzw. über Clubs und Musik bemerkten wir plötzlich, dass wir eigentlich nicht nur wegen des quatschens da waren, und Heiko Laux ja eigentlich schon auflegte... Und so begab sich die gesamte Bagage auf die Tanzfläche um zu den wirklich sehr fetten Beats des Laux' zu feiern. Perfekt aufgelegt. Nahezu perfekte Trackwahl. Nicht blödes herumgebolze - schön experimentell und abwechslungsreich! Da die Meisten am nächsten Tag arbeiten mussten leerte sich dann jedoch die Tanzfläche immer mehr, und auch die restlichen TBler ließen mich letztendlich allein zurück. Ich feierte dann noch ein bisschen allein, holte mir dann nen Abschiedsradler, setzte mich auf die Stufen und ließ mich wiedermal vom Flair des Flex verzaubern... bis dann um 5:30 das Licht anging. Ich kaufte mir dann noch n Soda und machte mich auf den Heimweg. Um 8 konnte ich dann endlich ins Bettchen hüpfen... nur leider musste ich dann wieder um 14:00 in der Früh aufstehn und ne Tonne (wirklich!) Holzbriketts in die Garage zahn... Jetzt bin ich endlich mit dem Datenretten fertig und werd den restlichen Tag damit verbringen (und morgen auch), den Computer (nach 2 langen Wochen) neu aufzusetzen... Tja... das wars dann wiedermal von mir - viel Spaß beim Lesen! Greetz gpk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |