Westbam |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Westbam |
Technobaby |
15 Nov 2002, 16:28
Beitrag
|
Guests |
Leute ihr redets über Rush, dabei ist Westbam bald in Wien *endlich, endlich endlich*.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) /luv/ /luv/ /luv/ /luv/ /luv/ /luv/
|
|
|
20 Nov 2002, 18:03
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
@ phatts: Ob die Mayday noch immer das Mass aller Dinge ist, sei dahingestellt. Es gibt ja bekanntlich auch noch events wie I LOVE TECHNO und Andere.
Westbam ist in meinen Augen eine der Gallionsfiguren die teilweise Wegbereiter für elektronische Musik der frühen Neunziger waren. Allerdings kenne ich seine sets zu wenig um da definitiv objektiv urteilen zu können. Mich spricht Westbams Sound persönlich nicht wirklich an. Allerdings nicht deswegen weil seine Musik nicht prügelt sondern weil sie mir halt nicht wirklich gefällt. Aber eben Jedem das Seine. Bezüglich Westbams Ambitionen die elektronische Musik immer während mit seinen eigenartigen Sounds zu verändern und neu zu definieren halte ich zwar für eine gute Idee ist aber weder Meins, noch wird das denke ich mal zu dem Erfolg führen den er sich damit erhofft. Passendes Zitat von Chrise: Was der Bauer nicht kennt das frisst er auch nicht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |