Nachtschicht - eure Meinungen dazu ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nachtschicht - eure Meinungen dazu ??? |
partyanimal |
10 Nov 2002, 22:48
Beitrag
|
Guests |
Kann irgend jemand die Nachtschicht in Wels niederbrennen....Es ist schon sehr traurig wenn man die ganzen 15-16 Jährigen dort zu irgendwelchen "Zeltfestliedern auf Techno und zu diesen Coverversionen " herumhoppeln sieht....wo soll das nocheinmal hinführen....traurig traurig
nice greetz |
|
|
20 Nov 2002, 16:20
Beitrag
|
|
will i ned Gruppe: Members Beiträge: 81 Mitglied seit: 18-November 02 Wohnort: daham +hrhr+ Mitglieds-Nr.: 509 |
ZITAT(HCP @ 19. Nov. 2002, 18:48) ich finde es schade das lisahh... in einem anderem Thema das mittlerweile geschlossen wurde derart angegriffen wird. immerhin kann nicht jeder von Anfang an wissen was "GUT" und was "SCHLECHT" ist; das ist zwar für jeden anderes, aber mal auf Technoboard-verhältnisse gesehen. Wenn man fast nichts kennt ausser der Nachtschicht und den div. Grossveranstaltungen - wie soll man dann wissen das es was viel besseres gibt? jeder hat mal angefangen. Und ich bin mir sicher das die meisten zuerst die "kommerzielleren" Festl besucht hat. Wenn sich schon mal wer auf diese Seite "verirrt" dann sollte man ihn nicht dermassen abweisen sondern ihm/ihr den "Weg zum Licht" zeigen. die "szene" braucht nachwuchs sonst ist sie einestages ausgestorben. wenn jemand so "begrüsst" wird, dann hätte ich den eindruck das hier sowieso nur arrogante und eingebildte Leute rumschwirren. Ich würde dann wahrscheinlich lieber nichts mit "Techno" zu tun haben wollen.... ich habs überlebt.. gerade noch.. /loo/ tja.. ich werd halt jetzt hier nicht mehr so oft schreiben bzw. nicht mehr so oft reinschaun --- interessiert mich auch gar nicht!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |