Bücher?, wer liest was? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bücher?, wer liest was? |
21 Mar 2004, 16:17
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
ich:
Gullivers Reisen |
|
|
25 Mar 2004, 12:16
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
ZITAT(delusion @ 24. Mar 2004, 16:29 ) ZITAT(Spee Dee @ 24. Mar 2004, 16:19 ) hmm....ich beschäftige mich jetzt schon glaub ich mit meinem 6ten NLP Buch(Der Meisterschüler)... na wenn du schon 5 dieser Sachbücher verschlungen hast, so poste doch bitte geeignete Titel. evtl für NLP-Beginner like me... wär fein spee dee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) aber gerne: Adi Winteler: Denken-Wollen-Handeln --- Eine nette Einführung in die NLP Welt mit vielen Augenankerungsübungen --- Alexa Mohl: Der Zauberlehrling --- Bekanntestes NLP Buch zum einsteigen mit vielen Übungen die man aber zu 75% zu zweit machen muss(sollte) --- W. Walker: Abenteuer Kommunikation --- Tja...NLP Lernbuch das mir etwas zu fad geschrieben wurde --- Lillian Glass: Ich weiß, was sie denken! --- Hammer Buch, obwohl es nicht wirklich viel mit NLP zu tun hat. Aber dafür schöne Übungen die mehr auf die Person des gegenüber eingehen und nicht nur auf die Physischen Merkmale --- Ein dünnes nettes Einführungsbuch wovon ich den Titel jetzt nicht weiß da ich das Buch hergeborgt habe! und derzeit: Alexa Mohl: DerZauberlehrling II (Der Meisterschüler) --- Die gesetzten Anker vom ersten Buch werden weiterentwickelt und vertieft. Wieder viele Übungen die man zu zweit üben sollte --- |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |