Abmeldung? wie funktioniert das?, gibt es einen button zum Abmelden? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abmeldung? wie funktioniert das?, gibt es einen button zum Abmelden? |
24 Mar 2004, 13:57
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
Hallo... mich würde interessieren, ob man sich irgendwo abmelden kann vom TECHNOBOARD.
Ich meine nicht das logoff sondern eine Abmeldung..... |
|
|
24 Mar 2004, 22:15
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Vielleicht gibt's ja ein paar gelernte Juristen, die zum DJ-Tum übergewechselt haben, mit denen du solche Interviews führen könntest. Sicher mal eine Abwechslung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
"Sehr geehrter Herr Disc-Jockey, nach Absprache und Übereinkunft mit ihrem Management erlaube ich mir hiermit Ihnen wie besprochen exakt 13 Fragen in 25 Minuten zu stellen. (§) Frage 1: Seit ihrem ersten öffentlichen Auftritt am 12.03.1994, von 23:30 - 01:00, waren Sie global an vielen Örtlichkeiten zugegen, derer genau 153 an der Zahl. Welche Lokalität hat bei Ihnen den größten Emotionsfaktor hervorgerufen, resp. hatte den größten Mehrwert zuzüglich des üblichen Spaßes der Berufsausübung? Falls dies auf keine der Örtlichkeiten zutrifft mit Beantwortung von (§) Frage 3 fortfahren." Da fällt mir auf ... woher kommt eigentlich das Wort "Disc-Jockey"? Von der Diskothek und nicht vom Medium, oder? Den Begriff gab's ja schon lange vor der Compact Disc, und Vinyls werden im Englischen ja auch nicht als Discs bezeichnet, zumindest hab ich das noch nie gehört ... oder kommt's doch daher? Fragen über Fragen ... Edit: Kommt das Disc vorm Jockey gar vom lateinischen discus? Ich glaub ich hab's. Heureka! Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 25 Mar 2004, 00:07 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 03:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |