Abmeldung? wie funktioniert das?, gibt es einen button zum Abmelden? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abmeldung? wie funktioniert das?, gibt es einen button zum Abmelden? |
24 Mar 2004, 13:57
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
Hallo... mich würde interessieren, ob man sich irgendwo abmelden kann vom TECHNOBOARD.
Ich meine nicht das logoff sondern eine Abmeldung..... |
|
|
24 Mar 2004, 17:23
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Die Bekanntgabe der Abmeldung ist nur nach Abgabe eines ordnungsgemäß und mit vorschriftsmäßig geklebten Stempelmarken vorgeschriebenen Wertes (bitte den Nutzungsbedingungen entnehmen) möglich. Der vollständig ausgefüllte Antrag wird in Folge vom werten Gremium bewertet und falls die angegeben Gründe der Abmeldung triftig erscheinen, wird dem Antrag stattgegeben und der behördliche Bescheid der Abmeldung erteilt. Der Erteilung des Bescheids folgt eine dreimonatige Kündigungsfrist, die strikt einzuhalten ist und währenddessen der Antragsteller jederzeit eine Berufung und Stornierung des Abmeldevorgangs beantragen kann. Im Falle der positiven Bearbeitung gilt der Antragsteller wieder als vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft.
Eine fristlose Kündigung ist nur einseitig nach Beschluß und seitens des Gremiums ggü. zuwiderhandelnden Benutzern der Seite möglich. Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 24 Mar 2004, 17:26 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 03:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |