Eintrittspreise!?!?!? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eintrittspreise!?!?!? |
16 Nov 2002, 12:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 11-November 02 Mitglieds-Nr.: 492 |
Ich finde das die Eintrittspreise viel zu hoch für diverse Technoveranstaltungen sind...Ich denke das schreckt viele Leute ab...Müssen die Djs wirklich soviel verdienen!?!?!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ;)
|
|
|
19 Nov 2002, 23:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 11-November 02 Mitglieds-Nr.: 492 |
@caTekk
Um ein Beispiel zu nennen....technoelement part 3 in Neumarkt (OÖ) ehemalige Lederfabrik! Eintritt: 16 Euro!!!!!! Main floor: Terence Fixmer !! live !! – gigolo rec – France Hardy Hard – lowspirits – mayday – Germany Marcello K2 – maffiasounds - Brazil Agent – olga und josef rec - Czech Rep. Virgin Helena – tatort - Croatia Smoove – tatort – wien Bd Funkstar – connected2 – linz Van Bass – technoelement prod – linz Yseca – killingzone – linz Ich persönlich bin natürlich hingegangen...Hardy Hard und Terence Fixmer darf man ja nicht versäumen...Es waren für die grosse Halle eigentlich wenig Leute....und der Hauptgrund dafür war sicher der hohe Eintrittspreis!! Viele Freunde und Bekannte von mir und auch viele andere (denke ich) sind aus diesem Grund nicht dort gewesen!! Ich weiss das die Djs nicht wenig kosten aber müssen die wirklich so viel verdienen?!?!?! Es wird zwar immer irgendwie über "Kommerz" geschimpft aber ich finde der sogenannte "Underground" ist in der Hinsicht noch viel ärger.... Und da ist es auch kein Wunder wenn alle Leute besonders die jüngeren nur mehr in Grossraumdiskotheken herumhängen...und keine Ahnung mehr von Techno haben... naja nice greetz Ps.: Hat wer zufällig den Bericht von Steve Mason in der Raveline September gelesen? Der Junge hat es auf den Punkt gebracht!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 11:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |