Rouge @ ppc graz, 20.03.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Rouge @ ppc graz, 20.03.2004 |
21 Mar 2004, 09:04
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 257 Mitglied seit: 8-February 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 3.077 |
hier sind schon mal ein paar pics :
PICS von janmaruk.com möchte mich auch bei allem für die geniale stimmung im ppc bedanken. und riesen dank an "Lori" aka hifi princess für den MC. hat ordentlich gerockt! mugs kratulation für diese geile party. Party volk - top, Line up - top, STIMMUNG - top greetz jan Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 21 Mar 2004, 14:28 |
|
|
22 Mar 2004, 11:04
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
Mir hat der Samstag Spaß gemacht!
zu den DJs: stereodrive project haben gleich von Anfang an keine Zweifel gelassen, dass es ein TECHNO-Abend wird. wunderbar, größenteils sehr gut gemixt! BB Mike hat sehr überzeugend gspielt, harter Techno - sehr gut! DJ Preach hat mir eindeutig am besten gefallen, der hat ne show abgeliefert! super gemixt, spaß dabei ghabt, und super sound! Psiho hat mir dafür dass er auf 3 gspielt hat und net schlecht gecuttet hat, zuviele Fehler(Geschwindigkeit) gmacht - war mir stellenweise zu unsauber; da sollt ma dann a bissl zrücknehmen! schlechten Tag erwischt... Jan Maruk so wie mans von ihm gewohnt ist, hart und schnell... hab ich mir dann aber nimma lang anghört, war Zeit für den Rückzug! die lori hab i deswegen leider versäumt!!! wird schon noch ne chance geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 20:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |