Bücher?, wer liest was? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bücher?, wer liest was? |
21 Mar 2004, 16:17
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
ich:
Gullivers Reisen |
|
|
22 Mar 2004, 06:52
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 212 Mitglied seit: 23-April 03 Wohnort: Villach/Ktn. Mitglieds-Nr.: 1.602 |
Hmm, also mit "klassischer Literatur" hab ich nicht so viel am Hut. Bin damit schon zu Schulzeiten vollgehämmert worden, das reicht für ein ganzes Leben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Patrick Süßkinds "Das Parfum" hab ich gelesen und fand's gut. Hab jetzt grad Frank Herberts "Dune - Der Wüstenplanet" ausgelesen und gleichzeitig Singhs "Fermats letzter Satz" (zum zweiten Mal). Daneben liegt auch immer noch Stephen Hawkings "Eine kurze Geschichte der Zeit" und "Das Universum in der Nußschale" in Kombination mit dem Buch eines Autors, dessen Namen ich jetzt nicht im Kopf hab, mit dem Titel "Spiegelteleskope selbst gebaut". Am liebsten hab ich generell Sachbücher (hautpsächlich über Raumfahrttechnik, Astronomie, Mathematik, Physik und Elektronik) und Science Fiction. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |