Connected Free Party, 19.03.2004 @ Zählwerk |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Connected Free Party, 19.03.2004 @ Zählwerk |
20 Mar 2004, 07:11
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Wie der allseits beliebte fjo letztens so treffend festgestellt hat: "Die Perlen vor die Säue ..." - viel mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.
|
|
|
20 Mar 2004, 21:43
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
tja...gesagt wurde schon alles....
...war gestern ziemlich müde da ich Donerstag durchgemacht habe(Orange Club) und keine Zeit nach der arbeit mich hinzulegen.....war aber fein....bin spontan als Warm Up DJ eingesprungen und hab mich danach am 2ten Floor bei phatter Musik am 2ten Floor aufs Sofa gechillt! Ich hoffe nächste Woche werden es einige Leute mehr wenn Mad Miller und ich die ganze Nacht den 2ten Floor rocken. Und zur erinnerung...Conflict Live mit einem Spontan Auftritt! Bis nächste woche.... ...lg, Speedy |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 03:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |