Renaissence / Dave Seaman |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Renaissence / Dave Seaman |
17 Mar 2004, 22:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
hi leute! würde gerne mal wissen wem von euch renaissence (immerhin einer der bekanntesten clubs weltweit) und deren star - dj dave seaman etwas sagt.
ich kenne natürlich beides und daher auch die qualität des produktes. wie sieht das mit euch aus und würdet ihr das gerne mal in wien erleben wollen? danke für den response! |
|
|
19 Mar 2004, 11:48
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
... halt mich diesmal zurück mit dem Freudensausbruch, der stellt sich dann schon früh genug ein, falls tatsächlich eine Renaissance Party mit Dave Seaman, James Zabiela, Sander Kleinenberg oder Konsorten zustande kommt. Von der Idee her sicher nicht schlecht, find ich sogar ansprechender als einen weiteren Ibiza-Abklatsch.
Bleibt abzuwarten, ob mein Desire nach einer Renaissance Party mit Dave Seaman befriedigt wird - bis es soweit ist wird seine Compilation wohl noch öfter im CD Player rotieren. Diese sei jedem wärmstens empfohlen, der seine Gehörgänge mal mit gehaltvollem melodiösem Progressive verwöhnen will! Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei diesem neuen Projekt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |