WIE wars beim Villalobos@Flex, 16.03.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
WIE wars beim Villalobos@Flex, 16.03.2004 |
17 Mar 2004, 08:17
Beitrag
|
|
houztekk Gruppe: Members Beiträge: 961 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: upper austria Mitglieds-Nr.: 671 |
na schon wer fit um ein review zu schreiben?
wie war die Dame aus Berlin?? |
|
|
18 Mar 2004, 19:06
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Mister Schulterfreie Shirts war da und irgendwie mehr Leute als bei seinem ersten Auftritt in Wien im Roxy.Bei aller Liebe zu Ricardo mich hat sein Sound nicht so berührt zumindest bis 4 Uhr bis ich gegangen bin hat er doch viele tribal und Detroit Platten gespielt und eben übehaupt nicht so wie auf der Time Warp, diesen typischen minimalen vertrakten Perlon Sound. Warum auch immer Ricardo spielte mehr Techno zwar guten aber auch nicht aussergwöhnlichen ,Mix technisch wars wieder sehr gut er lies immer mit seinem mini Sampler die Loops minutenlang mitlaufen und so wusste man nie wann eine PLatte aufhört und die andere anfängt.Im grossen und ganzen ein netter Abend aber irdendwie hätte ich mir mehr gewünscht vielleicht bin ich aber auch zu Früh gegangen.
Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 19 Mar 2004, 00:42 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 16:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |