WIE wars beim Villalobos@Flex, 16.03.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
WIE wars beim Villalobos@Flex, 16.03.2004 |
17 Mar 2004, 08:17
Beitrag
|
|
houztekk Gruppe: Members Beiträge: 961 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: upper austria Mitglieds-Nr.: 671 |
na schon wer fit um ein review zu schreiben?
wie war die Dame aus Berlin?? |
|
|
18 Mar 2004, 12:52
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
so, es wurde ja schon einiges zu diesem wirklich angenehmen abend gesagt.
cassy britton hat mich musikalisch sehr angetan und hat perfekt auf das villalobos set vorbereitet...feinstens.. nach ein paar guten bieren und kurzen smalltalks mit den anwesenden tbler war es dann doch zeit sich auf die musik zu konzentrieren und die menge unsicher zu machen. mit einem selbstgebauten in der hand legte er los und mit stoischer ruhe mixte er seinen typisch deepen, druckvollen und doch minimalen stil in vollendung. vom mixing her war er in meinen ohren nahezu perfekt - schön dezent, eine relativ kompatke und inneinandergreifende auswahl an track; sowohl das licht, als auch herrn villalobos' haare im takt mitschwingend und seine kühle ausstrahlung haben dem abend den richtigen flair verleiht. es ist mir letztendlch wirklich schwer gefallen den abend zu verlassen und es tut mir auch irgendwie leid dann so plötzlich abhauen zu müssen, aber wie schon spot und die anderen ansprachen, es ist einfach für "normal-arbeitende-menschen" einen headliner wie villalobos bei 11 euro eintritt so spät anfangen zu lassen... ich glaube es wäre im sinne des veranstalter und im sinne vieler gäste wären unter der wolche solche leute nicht erst ab frühestens 1 zu hören. letztendlich aber ein wirklich angenehmer und toller abend mit seeehrr netten leuten..ich hoffe ich bekomm unsere chicagoerin nochmal zu sehen, und gpk hat ist gut nach hause gekommen! schönen tag! l |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 16:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |