Renaissence / Dave Seaman |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Renaissence / Dave Seaman |
17 Mar 2004, 22:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
hi leute! würde gerne mal wissen wem von euch renaissence (immerhin einer der bekanntesten clubs weltweit) und deren star - dj dave seaman etwas sagt.
ich kenne natürlich beides und daher auch die qualität des produktes. wie sieht das mit euch aus und würdet ihr das gerne mal in wien erleben wollen? danke für den response! |
|
|
18 Mar 2004, 08:42
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
@Velasquez
Ich finde wenn man was macht dann sollte man da eine eigene Linie gehen und nicht immer irgendwas was im Ausland gut läuft. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich persönlich finde es billig. Nochdazu besteht das große Problem, dass sich die Leute viel mehr davon erwarten, als dann im Endeffekt dahinter steckt bzw. draus wird. Wien ist nun mal Wien und nicht eine andere Weltmetropole. Die Folge daraus ist dann eben, dass solche Events dann eher Kurzfristig auf der Bildfläche erscheinen und dann machts eben für viele nur den Anschein als ob es einfach nur "Geldmacherei" ist. Drum würd ich auch versuchen mich mit einer Veranstaltung mit eigener Kreativität in die Sache zu verewigen. Du dürftest ja auch genug Kontakte ins Ausland haben und sicher die Möglichkeit namhafte Dj´s zu buchen. Muss ja nicht immer Ibiza, oder sonst irgend ein Abklatsch draufstehen. Dass in der House Szene das Potenzial da ist, war ja am vergangenen Großevent mit Morales ersichtlich..... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |