Renaissence / Dave Seaman |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Renaissence / Dave Seaman |
17 Mar 2004, 22:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
hi leute! würde gerne mal wissen wem von euch renaissence (immerhin einer der bekanntesten clubs weltweit) und deren star - dj dave seaman etwas sagt.
ich kenne natürlich beides und daher auch die qualität des produktes. wie sieht das mit euch aus und würdet ihr das gerne mal in wien erleben wollen? danke für den response! |
|
|
No jo |
18 Mar 2004, 07:51
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(-Kulpa- @ 17. Mar 2004, 23:13 ) diese typen sind szenegrößen und sind in meinen ohren jeden groschen wert - leider bezweilfe ich dass die wiener partyszene dies schätzen würde... Jeden Groschen wert ist Auslegungssache! Schlecht sind sie nicht, ob sie Locations in Wien entsprechend füllen wieder eine andere Frage, ebenso ob sie ihre Gagen entsprechend den Wiener Gegebenheiten anpassen!? Es gibt ja schon seit Jahren immer wieder Gespräche verscheidener Veranstalter mit den managern der Herren, den ein oder anderen nach Wien zu holen, aber bis dato hat es niemand ernsthaft probiert bzw. gemacht. Neu ist diese Idee jedenfalls nicht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |