Eventkalender, Eintragen von Partys |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eventkalender, Eintragen von Partys |
17 Mar 2004, 19:04
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich habe vorher die "Antwerp Is Burning" eingetragen und wollte wissen ob das "normal" ist:
Als ich auf "start new" ging kam:"Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach. der zurückgegebene Fehler war: Du hast keine Erlaubnis hier einen Beitrag zu schreiben." Daher ging ich auf "neues Event eintragen" und füllte das vorgefertigte 'Formular' aus, welches ich aber ehrlich gesagt nicht so toll finde. Vor allem, dass man nur Locations wählen kann die schon verzeichnet sind ist sehr unpraktisch, auch wenns im Ausland stattfindet! Abgesehen davon habe ich dann im grossen Textfeld etwas hineingeschrieben und dann festgestellt, dass das dann in der fertigen Version das "Sonstiges" ist und daher ziemlich klein ist, eigentlich schon fast zu übersehen..! Habe dann geschaut wie die anderen Eintrage und da ist es so wie ich es kenne... Warum konnte ich das nicht bzw kam die Fehlermeldung..? edit: ach ja, und wenn ich dann auf 'eintragen' gehe bzw etwas verändert (edit) habe, dann schmeissts mich automatisch zum Eventkalender, wobei ich ursprünglich eigentlich bei "events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE" war. Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 17 Mar 2004, 19:05 |
|
|
17 Mar 2004, 21:14
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Hach, na das wird dann schön aus einer Liste die 50 sekunden zum durchscrollen ist die richtige Location zu suchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Abgesehen davon das Aus- und Inland auch noch vermischt ist... (edit: auch wenns alfabetisch ist) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 17 Mar 2004, 21:15 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 07:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |