WIE wars beim Villalobos@Flex, 16.03.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
WIE wars beim Villalobos@Flex, 16.03.2004 |
17 Mar 2004, 08:17
Beitrag
|
|
houztekk Gruppe: Members Beiträge: 961 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: upper austria Mitglieds-Nr.: 671 |
na schon wer fit um ein review zu schreiben?
wie war die Dame aus Berlin?? |
|
|
17 Mar 2004, 19:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 5-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 486 |
vorweg: wirklich coole party von minimal house bis groovigem techno alles vertreten... interessantes bis mitreissendes set von villalobos
einen großen kritikpunkt muß ich allerdings anbringen: ich verstehe überhaupt nicht wie man den mainact des abends unter der woche um 02.00 uhr beginnen lassen kann. ich finde 01.00 uhr schon relativ spät, aber gut da muß man sich an das weggehverhalten des partyvolkes anpassen. aber um ca. 00.45 war der laden voll und die stimmung ausgezeichnet... es gibt einfach menschen, die gerne auf solche veranstaltungen gehen, am nächsten tag aber was zu tun haben und offensichtlich hat man auch noch einges versäumt, wenn man um 04.00 uhr den heimweg angetreten hat. Ich glaube auch da geht dem veranstalter einges an zahlendem publikum verloren. viele meiner freunde und bekannten gehen aus diesem grund nicht mehr unter der woche weg, weil sie nicht bereit sind eintritt zu zahlen und dann von dem grund weswegen sie die party besuchen nur die hälfte oder ein drittel mitbekommen, weil sie u.U. halt "schon" um drei nachhausegehen... mit hoffnung auf zukünftige berücksichtigung, m. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |