Labels..., ... vergangener Tage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Labels..., ... vergangener Tage |
17 Mar 2004, 12:25
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich habe vor ein paar Tagen eine 4er Limited Edition CD Box im Saturn gefunden (für schnucklige 2 € (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) randvoll mit Sachen von '95 und davor!
Das Label gibt es nicht mehr, haben aber auch einige ziemlich bekannte Acts released! Und ich habe mich dann mal gefragt, was eigentlich in den letzten Jahren alles so den Bach runter gegangen ist. Abgesehen davon geht das auch mit dem Thread "Legendäre Tracks" irgendwie einher, wie ich finde. Wäre doch interessant, was den Leuten so einfällt und zu den Beispielen einige Namen oder Tracks nennen könnte. Die Box von der ich eben sprach ist nämlich von Frankfurt Beat Productions und Namen für diese Label wären zB The Jeyenne, Robotnico (Backtired), Central Love (ist zB DJ Hooligan) Dann eben das Paradebeispiel Eye-Q/Harthouse/Recycle Or Die mit vielen Pseudonymen von Sven Väth, Hardfloor, Resistance D, Zaffarano usw usf UCMG mit Noom, Planetary Consciousness u.a. mit Commander Tom, Cores, Jim Clarke, Nexus 6 u.a. |
|
|
17 Mar 2004, 18:22
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich meinte, ob da noch mehr hops gegangen sind.
Denn wie bei UCMG und/oder Lightning waren ja unter deren Haus mehrere Labels! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |