Goa/Psytrance, wer steht drauf? was haltet ihr davon? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Goa/Psytrance, wer steht drauf? was haltet ihr davon? |
16 Nov 2002, 14:11
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
in letzter zeit sind goa-festln immer mehr im kommen.
es gibt ja jetzt eigentlich fast jedes w-ende eine goa-party. sogar das flex veranstaltet jeden 2. sonntag eine ("sunday chaizelt") bzw. am danube rave hats ja sogar einen eigenen floor gegeben. nun meine frage, was haltet ihr von goa? hört ihr diese richtung? was haltet ihr von goa-parties? mir persönlich gefällt´s recht gut, die beste goa-party war das "suntribe" im wuk. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) da der drogenkonsum auf goa-parties überdurchschnittlich ist, würde ich goa-afterhourn nicht empfehlen. da rennen viele nur noch wie zombies herum. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) bin gespannt auf eure meinungen! vlg ibi |
|
|
19 Nov 2002, 08:22
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Kann dir nur vollkommen zustimmen Marc Aureel! Goa ist sicher nicht jeder Manns Sache! Auch das mit dem Drogenkonsum mag auch sein, is mir aber komplett egal! Tangiert mich Null! Kann sowieso nichts dagegen machen! Aber grundsätzlich sind die Leute eben sehr gut drauf (zum Feiern mein ich jetzt) und ist mir sehr wichig!
Da interessierts mich nicht auf ein Festl zu gehen wo zwar alle nüchtern sind, jedoch stehen nur alle herum und schauen. Ich weiß auch nicht, die Art der Musik hat mir eigenlich von Anfang an gefallen, ich war voll begeistert! Ist halt wieder voll verschieden, dem einen gefällts gleich, der andere muss es öfter hören bis es im gefällt und der 3. kann gar nichts damit anfangen, akzeptiere ich auch! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 06:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |