David Morales @ Gasometer, 13.03.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
David Morales @ Gasometer, 13.03.2004 |
15 Mar 2004, 09:16
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
hui, das war ne fette party!
bin leider erst um 3 uhr angekommen und konnte somit nur die letzte stunde vom morales miterleben. als ich die halle betrat, kam ich aus dem staunen nimma raus. super stimmung, total viele (bunte und ausgeflippte) leute, alle am feiern. so ein house-event hab ich in wien noch nie erlebt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) die stimmung war grossteils echt ein hammer! so machts spass. wie gesagt, vom morales hab ich nur den schluss gehört. war gut, aber er hätte doch etwas treibender spielen können. ulysses hat dann aber den nagel am kopf getroffen und ein super-geiles, stimmungsgeladenes set geliefert. sound und stimmung hat mich dabei voll an ibiza erinnert.... getränkepreise waren grad an der grenze, 3 € mineral, 4 € kl. bier. anlage/licht/deko/aufbau der location: spitze, da hat man sich echt mühe gegeben. um 6 wars dann leider schon aus, doch die 3 stunden die ich dort war haben sich vollstens ausgezahlt. 11.09. roger sanchez @ gaso --> fixtermin. greetz to all die dort waren. wink @ r. s. fred (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 15 Mar 2004, 09:17 |
|
|
15 Mar 2004, 22:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
ZITAT(fjo @ 15. Mar 2004, 20:45 ) ZITAT(The Blobb @ 15. Mar 2004, 18:48 ) ZITAT(drsensimilla @ 15. Mar 2004, 19:12 ) die leute, großteils hochgestylte gelverschmierte voga schicki micki partie u. die musik hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Genau diese Leute passen aber zu House-Events, ist auf Ibiza nicht anders. Ich glaub es war für dich einfach das falsche Event vom Sound her denke ich mal. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) offtopic: würd mich interessieren wie man zu solch einer meinung kommt. wie man überhaupt zu der meinung kommt dass bestimmte sounds nach bestimmten styles verlangen. Na ja, ich weiss auch nicht warum das so ist, da müsste man Ursachenforschung betreiben. Aber bei reinen Houseevents sind nun mal die Leute anders gestylt als bei reinen Technopartys. Ausserdem ist da der Frauenfaktor um einiges grösser. Ist doch schon immer so gewesen je nach Event (Musikrichrung/Style) die Besucher anders aussehen, oder sich etwas anders orientieren. Vielleicht fällt der Unterschied zwischen Goa & House krasser aus als bei House & Techno. Ich persönlich ziehe mich nur zwischen Goa und House/Techno anders an. Das liegt aber besonders bei Goa Open Airs am bequemen Outfit (mehr so locker Asiatisch halt), da man ja dort bis zu ner Woche verbringt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 22:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |