Homebase @ PPC with Alen Sforzina, 12.03.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Homebase @ PPC with Alen Sforzina, 12.03.2004 |
13 Mar 2004, 14:18
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
bin so gegen halb 11 eingeritten!
Duz hat grad ein recht peitschendes Warmup hinglegt! Dannach hab ich das 2.Warmup gspielt, techhouse to techno, spaß hats gmacht! Andre Bilsky hat mir gut gefallen, der Schluß war echt geil! Aber der Mann des Abends war Alen Sforzina, von der ersten Minute weg harter Partytechno! das ganze set hat mir wahnsinnig gut gefallen, auch sein setup: 2 decks + laptop mit ableton live + alesis air fx Mad Miller hab ich dann nicht mehr miterlebt, war dann zu fertig! achja, leute waren leider voll wenig! schätz so an die 100... soweit von mir! noch wer? |
|
|
13 Mar 2004, 19:12
Beitrag
|
|
si tacuisses, philosophus mansisses. Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitglied seit: 15-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.310 |
ja, war wirklich lässig gestern beim homebase. vor allem der alen hat mir mit seinem set wahnsinnig getaugt, so gehört techno gespielt.
schade, dass nicht mehr leute da waren (vielleicht gibt's in graz einfach mittlerweile zu viel?). ansonsten ein sehr guter gelungener abend mit sehr netten leuten |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |