NACHTSCHICHT, WAS habts ihr gegn die NS?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
NACHTSCHICHT, WAS habts ihr gegn die NS?? |
18 Nov 2002, 19:00
Beitrag
|
|
will i ned Gruppe: Members Beiträge: 81 Mitglied seit: 18-November 02 Wohnort: daham +hrhr+ Mitglieds-Nr.: 509 |
WOS hobts ihr eigtl olle gegn die Nochtschicht??????????
wiso findts ihr de soooo schlimm/bled/dumm/org/...... ??? +aufeureantwortengspanntbin+ lisa |
|
|
18 Nov 2002, 19:54
Beitrag
|
|
O_o)-O Q(x_Q Gruppe: Members Beiträge: 173 Mitglied seit: 15-October 02 Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien).. Mitglieds-Nr.: 426 |
lisa wie alt bistn du eigentlich?
ad 1) wieso bist dann hier? ad 2) hab nie gsagt das es auf das net ankommt.. sondern das gegenteil... ad 3) wer is er? keine ahnung.. bin kein ns insider ad 4) JA HAB ICH--> GSINDL ad 5) eh typisch.. die türken.. samma a scho rechts, weils so cool is? ad 6) aber der grossteil ad 7) na i zeig die nachtschicht an ad 8) auch rechte.. alles rechte ad 9) die minderjährigen werden dadurch total versaut.. und schaun sicher net weg... ad 10) danke ich weiss :=) nachspann: ich geh sicher in keine discos.. wenn dann auf festln.. greez NR® |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |