Review: DJ Rush @ Cembran/Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Review: DJ Rush @ Cembran/Linz |
17 Nov 2002, 19:11
Beitrag
|
|
Halunke Gruppe: Members Beiträge: 374 Mitglied seit: 8-October 02 Wohnort: City Of God Mitglieds-Nr.: 399 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) /co/ Also ich kam so um 0.00 zum Cembran und da erwartete mich gleich eine riesige Schlange aber zum Glück nur AK-ler! /biggr/ Denn ich mit meiner VVK konnte natürlich locker cool durch die Menge cruisen! Drinnen erwartete mich dann gleich ein Hammersound á la Gregor Huhsovitz. Die 1 1/2 Stunden die ich ihn erlebte kamen mir vor wie das 3 fache. Und er legte durch seinen Sound die Messlatte für den späteren Major Rush vergleichsweise sehr hoch an denn mir gefiel Huhsovitz´s Set mehr als die ersten 2 Stunden von Rush! Naja dann Geschreie, Pfiffe, Applaus und großes Trala : DJ Rush ist da! Naja einfach geil was der geliefert hat. Unglaubliche Perfomance und immer perfekte Übergänge wobei zwischen langsamen und schnellem Tempo ständig gut gewechselt wurde. Einfach geiler Abend doch um 6.00 war ich schon so entzückt dass ich mich nach Hause begab und mich schon auf den Donnerstag mit Marco remus freue! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) /pto/
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
18 Nov 2002, 19:52
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Erstmal hallo und Welcome to Paolo!
Tja, was soll ich sagen zu dem Event. Jeder kennt den Rush und seinen Style, genauso hat auch der Huhsovitz aufgelegt. Ging voll nach vorne und prügelte drauf los. Nicht mehr so ganz mein Style, mir is das Ganze schon zu monoton, immer nur das Selbe, eine Zeit lang lustig, aber dann brauch ich schon was anderes! Aber jedem das Seine.... Der Cazin war wie schon bekannt war, extrem voll, sehr viele Leute drängelten sich von vorne nach hinten und von hinten nach vorne. Für solche Events ist der Cazin doch nicht so ideal, der Weg der nach vorne Führt und dann schließlich mit der Tanzfläche eins wird ist einfach nicht gebaut um diese Menge an Leuten zu bewältigen, vor allem weil dann eben viele Leute stehen und einige vorbei wollen, ist schon sehr nervig wenn immer wer stößt und vorbei will. Allerdings war wieder mal eine mörder Stimmung, was ja auch nicht anders zu erwarten war. Alle kreischten, hatten die Hände in der Höhe und versuchten so gut es möglich war zu tanzen. Den Rush persönlich hab ich nicht mehr gehört, sind dann weiter nach Salzburg in den Cave, der bei weitem angnehmer war. Die relative Luftfeute dürte da drin dann schon an die 90-95% gehabt haben. Sehr viel Schweiß und Hitze war gesammelt. Bin dann doch froh gewesen den restlichen Abend im Cave zuende gefeiert zu haben! Falls so ein Event noch mal zustande käme, denke ich das es ratsam wäre dieses in einer gut belüfteten und großen Halle zu machen, bringt dem Veranstalter und den Besuchern sicherlich mehr!! Soviel zu meine Impressionen in Linz! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |