Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zählwerk, wann kommt der Durchbruch? |
9 Mar 2004, 08:58
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ein guter Club muss sich seinen Ruf schon hart erarbeiten! Von 0 auf 100 gehts eben nicht in 2 Tagen, so dass der Erfolg dann längersichtig garantiert ist (siehe Flex). Man muss sich da schon auf gewisse Art und Weise etablieren. Was neues machen, was interessant, konstant und qualitativ. Is ein harter harter Weg. Meistens wird sowas belohnt. Im Falle von Zählwerk wünsch ich mir das sogar!
|
|
|
11 Mar 2004, 02:45
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
ZITAT 1.) Meiner Meinung nach leidet das Zählwerk unter dem Image der letzten Jahre. Leute die in Google Zählwerk pics suchen finden solariumbraune Nachtschicht, TP und FF people; und diese haben leider eine abschreckende Wirkung Dies lässt sich leicht mit dem Marketing des ZW erklären, wer Werbung die wie ein Abklatsch von Biosphere, Gasometer und ähnlichem wirkt wird sich einen Abklatsch des Publikums dort einfangen -> Zielgruppe blenden erwischt -> Sorry für meinen Zynismus, aber das ist auch einer der Hauptgründe warum ich nie hinbin... bitte als konstruktiv auffassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ZITAT 3.)Die Veranstalterdichte ist so groß geworden dass es für das ZW (geniale Location) sehr schwer werden wird sich erneut zu etablieren. Noch dazu wenn jede Woche irgendwo eine fette Party ist, seis in Linz (wirklich sehr zu empfehlen) in Graz oder eben in Wien geht die Szene vor die Hunde......wer soll das every week packen??? Dass die Veranstalterdichte sich in Wien vergrössert hat war auch nur mehr als wünschenswert und ist aus meiner Sicht ein einfacher evolutionärer Prozess, weil viele "alte" Veranstaltercliquen sind weg..... aber genau dass sollte die Chance eines Clubs heute sein! Das Crazy im Flex lebt auch von sehr vielen Fremdveranstaltungen und dem neuen und breiteren Input den es dadurch genießt (-> siehe die Indigo Inc. Veranstaltungen im Crazy!!! und die vielen Labels, die nicht so oft die Gelegenheit haben dort was zu machen aber trotzdem geniale Paties zuwege bringen!!!) Ein guter Clubbetreiber ist meiner Meinung nach ein guter "Gastronom" mit der Fähigkeit vieler Veranstalter/Veranstaltungslabels unter einen Hut zu bringen und daraus ein gutes Programm zu entwickeln. Das mit der Einseitigkeit kann man ja den Afterworkpartyclubs überlassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 11 Mar 2004, 02:46 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |